Thomas "Pocke" Wespel

Wenn es in Oberschwaben eine lebende Dartslegende gibt, dann ist es unser Präse. Er hat schon Pfeile in Korkscheiben gewuchtet, als viele von uns nichtmal mit Messer und Gabel vertraut waren. Nebenher ist der bekennende HSV-Fan noch Bundesliga-Schiedsrichter und einer der wenigen, die alle Checkout-Wege im Kopf haben. 

Fabian "Kubi" Fleischer

Wenn in Bergatreute ein Verein gegründet wird, tritt Kubi ein: Ob Tennis, Tischtennis, Darts oder auch Fußball -Hauptsache er hat was in der Hand. Beim SVB steht er übrigens im Tor. 

Luca "16" Boser

Unsere Nachwuchshoffnung Nr. 1, und das nicht nur, weil wir in seiner Altersklasse recht dünn besetzt sind. Der ewig 16-Jährige spielt bei uns bereits seine 2.Saison und mit zunehmender Erfahrung kommt sicher auch die nötige Lockerheit dazu. 

Rolf "Puma" Baumann

In mehrfacher Hinsicht meisterlich: Rolf ist unser Zahlenmeister, Herr der Schlüssel und unangefochtener Trainingsweltmeister. Solang unsere Kasse stimmt, verzeihen wir ihm gerne die eigenwilligen Checkout-Wege, die ausschließlich er zu kennen scheint. 

Claus Kempter

Dass jemand mit Händen, groß wie Kloschüsseln, eine solche Feinmotorik mitbringt, verwundert. Sein zielsicheres Auge ist ihm wohl in die Wiege gelegt und legt er mal nicht auf die Triple-20 an, geht's den Sauen in den umliegenden Wäldern an den Kragen.