Loser-Dart 2024

Samstag, 4.Mai 2024  

Schützenhaus Bergatreute  

12 Uhr Einlass I 13 Uhr Beginn

Hier erfährst du alles, was du für die Dartsparty des Jahres wissen musst. Falls nicht, melde dich einfach per Mail über unser Kontaktformular.

Wer darf spielen?

Bei uns darf jeder ans Board, der noch nie aktiv in einem Verein gespielt hat. Du hast noch keine eigenen Darts? Das ist keine Ausrede, wir haben genug Material auf Lager und leihen dir welche. Natürlich sind auch Damen und Jugendliche herzlich willkommen. Parallel zum Gesamtturnier findet übrigens eine separate Damenkonkurrenz statt. 

Wie melde ich mich an?

Am besten schnell! Unser Teilnehmerfeld müssen wir aufgrund des riesigen Andrangs leider begrenzen. Es wird aber eine Warteliste eingerichtet. Anmelden kannst du dich gleich hier unten auf der Seite: über das Kontaktformular oder per Whatsapp bei Thomas Wespel. Die Startgebühr von 10 € kannst du uns direkt überweisen oder am Turniertag zahlen.

Du kannst nicht rechnen?

Keine große Nummer. Auf bis zu 8 Boardanlagen wirst du von einem unserer professionellen "Schreiber" betreut. Der weiß immer, was noch weg muss und wohin dein nächster Dart fliegen sollte. Von 301 geht es bei uns runter. Damit es nicht zu kompliziert wird, darfst du im Single-Out Modus checken, also auf einem einfachen Feld dein Spiel beenden.

Du willst nicht mitspielen?

Das ist uns doch egal... Dann hol dir halt eine Halbe und hab Spaß mit deinen Freunden und deiner Familie. Neben den üblichen Getränken hat unser Küchenchef wieder eine amtliche Snack-Karte zusammengestellt. Kaffee und Kuchen haben wir  auch am Start und da wir mit schönstem Frühlingswetter rechnen ist natürlich der Biergarten geöffnet.

Jetzt anmelden

Einfach über Whatsapp an Thomas Wespel oder per Mail. Bitte hab etwas Geduld mit der Bestätigung, die meisten von uns gehen nebenbei noch zum Schaffen.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.