Wir trauern um Günther Käser

Für viele, die ihn kannten und mochten, war er einfach nur "Dicki". Und wer ihn kannte, musste ihn mögen. Günther Käser hat unseren Club nicht nur mitgegründet und viele Jahre als 2. Vorsitzender geführt, er wurde auch weit über die Grenzen Bergatreutes für sein großes Herz geschätzt. Kein Spiellokal in Oberschwaben, indem Günni nicht gleich mit großem Hallo begrüßt wurde, wie ein alter Freund. Kein Spieler, den er mit seinem Können am Board nicht schon mal zur Verzweiflung gebracht hätte. 

 Ohne Günni hätten viele von uns Dartfreunden wohl nie einen Pfeil in die Hand genommen. Er war in unserer Region Wegbereiter für einen Sport, den lange Zeit niemand ernstgenommen hat. Vor allem aber war er unser Freund, immer ehrlich und geradeaus, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gab. Mit niemandem konnte man so gut streiten, mit niemanden konnte man sich so gut vertragen. 

Günni, du wirst uns fehlen. Dein plötzlicher und viel zu früher Tod hinterlässt eine große Lücke in unserem Club und im Leben all deiner Freunde unter uns.  
Dein Andenken werden wir in Ehren halten und an unserer Theke bleibt immer ein Platz für dich frei.

Mach´s gut, Dicki!